Betonbilder Ausstellung

Gewerbefest in Nievenheim

Wir hatten quasi gerade das Notarbüro verlassen, da erhielten wir die Nachricht, dass wir kurzfristig die Möglichkeit hätten, auf dem alljährlichen Gewerbefest in Neuss Nievenheim unsere Arbeiten zu präsentieren. Das war für uns natürlich eine tolle Gelegenheit erste “Kundenmeinungen” einzuholen und so sagten wir umgehend zu.

Natürlich hatten wir noch kein professionelles Ausstellungsequipment und nicht viel mehr als die über die Jahre entwickelten “Prototypen” zur Hand. Die Zeit war knapp und so schraubten, planten und organisierten wir die Nächte durch.

Am 12.06.2016 fand also unsere erste Ausstellung statt. Obwohl das Wetter dieses Jahr nicht so richtig mitspielen wollte, fanden sich viele Besucher ein. Möbel und Deko aus Beton ist für uns, die sich seit Jahren damit beschäftigen, nicht mehr unbedingt exotisch. Für viele der Besucher war es ein echtes Novum. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die anregenden Gespräche und das tolle Feedback bedanken. So etwas motiviert und macht richtig Spaß. Leider hat es mit unserem Webauftritt etwas länger gedauert als angekündigt, daher noch eine Entschuldigung an all diejenigen, die im Anschluss vergeblich versucht haben uns auch im WorldWideWeb einmal aufzusuchen.

Ein letztes Dankeschön geht auch natürlich noch einmal an den Gewerbeverein und deren Vorsitzenden Herrn Maxeiner. Nicht nur für die kurzfristige Teilnahmemöglichkeit, sondern auch für die tolle Organisation und die für uns sehr hilfreichen und motivierenden Gespräche vor Ort.

Hier folgen nun einige Impressionen der Veranstaltung:

Du möchtest den Beitrag teilen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.