Mönchengladbach - Eine Stadt Fest

EineStadt-Fest 2016 – Unser Fazit

Wir haben ja schon auf verschiedenen Veranstaltungen und Messen gearbeitet und wissen eigentlich recht gut wie soetwas abläuft. Sich mit den eigenen Produkten, für die man komplett vom Entwurf bis zur Fertigstellung verantwortlich ist, zu präsentieren, ist allerdings auch für uns immer noch Neuland. Natürlich geht man immer mit einer Erwartungshaltung an die Sache heran und formuliert im Vorfeld für sich die verschiedenen “Es wäre klasse, wenn…”.

Letztlich kann ich sagen, dass unsere Erwartungen in fast allen Bereichen übertroffen wurden. Das Wetter hat (in Grenzen) mitgespielt, wir hatten tolle Gespräche mit interessierten Besuchern, Ausstellern und Fachleuten und als I-Tüpfelchen war die ganze Veranstaltung von Anfang bis Ende hervorragend organisiert. An dieser Stelle daher nocheinmal ein großes Dankeschön an den Organisator des Kunst- und Handwerkermarktes Harald Dewies (seine Website ist einen Besuch wert!) und Campus e.V..

Am meisten hat uns natürlich gefreut, dass unsere Arbeit auf großes Interesse gestoßen ist. Die tollen Gespräche und der nützliche Input, haben die Sache für uns erst so richtig rund gemacht!

Da im Nachgang bereits einige Fragen eingegangen sind: Sowohl die Hintergrundinfos zum Betonbau (Stichwort DIY), als auch die fehlenden Produkte werden zeitnah auf unserer Seite erscheinen. Wir tanzen im Moment auf vielen Hochzeiten, sind aber dran. Im Zweifel könnt ihr uns natürlich immer ansprechen.

Du möchtest den Beitrag teilen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.