Grauton Design auf dem EineStadt-Fest

Grauton Design auf dem EineStadt-Fest

EineStadt-Fest in Mönchengladbach vom 19. bis 21. August 2016

Zugegeben: Zumindest online ist es seit dem Launch unserer Website still um uns geworden. Im Hintergrund hat sich derweil eine Menge getan:

Vom 19. bis 21. August findet erneut das beliebte, vom Campus e.V. organisierte EineStadt-Fest auf der Bruckner Allee in Mönchengladbach statt. Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit unsere Betonobjekte auszustellen. Das ist für uns als Lokalpatrioten natürlich eine tolle Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen werden. Mit dem EineStadt-Fest verbindet uns Vieles. In den vergangenen Jahren haben wir immer teilgenommen, ob als Studentenjobber oder als Besucher und hatten immer eine Menge Spaß (als Besucher etwas mehr).

Wir freuen uns natürlich besonders darauf unsere Arbeit zu präsentieren, aber auch für Alle, die sich nicht so recht für Beton erwärmen können bietet das EineStadt-Fest eine Menge. Neben den über 30 Ausstellern auf dem Kunst- und Handwerkermarkt, ist die kulinarische Meile natürlich das Highlight der Veranstaltung. Und am Abend lässt es sich erfahrungsgemäß mit einem kühlen Bierchen und Livemusik auch ganz gut aushalten ;).

Also, unser Appell an euch: Besucht am kommenden Wochende das EineStadt-Fest in Mönchengladbach!

  • FREITAG, 19. August 2016 von 18.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr (Bühnenprogramm bis 22.00 Uhr)
  • SAMSTAG, 20. August 2016 von 12.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr (Bühnenprogramm bis 22.00 Uhr)
  • SONNTAG, 21. August 2016 von 11.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (Bühnenprogramm bis 19.00 Uhr)

Mehr Infos findet ihr unter:
www.facebook.com/EineStadtFest oder
www.einestadtfest.de

Neue Produkte | Neue Designs | NEU NEU NEU

Möbel aus Beton und Metall

Die Vorbereitungen für das EineStadt-Fest haben uns in Beschlag genommen, aber wir haben natürlich weiter an unserer Produktpalette gefeilt.

Wichtig war es für uns, neben unserer Betondeko, endlich den Bereich Beton- und Metallmöbel auszubauen. Designs und Prototypen waren schon lange fertiggestellt, aber letztlich feilt man dann doch immer an den Details bis alles wirklich genau so (oder besser 😉 ). In den kommenden Wochen werden die Objekte fotografiert, in unserem Blog vorgstellt und Stück für Stück in den Shop eingepflegt. Neben klassischen Betontischen in unterschiedlicher Ausführung, wird es  individualisierbare Betontische geben, die beispielsweise mit einem eigenen Logo versehen werden können.

Betontische Grauton Design

Branding? Na Logo!

Mit unserem guten Namen…

Logo in Beton

Unsere Betonobjekte kriegen ein Logo verpasst. Wir stecken viel Zeit und Sorgfalt in jedes einzelne Objekt, setzen hohe Ansprüche an unsere Arbeit und sind stolz auf das Ergebnis. Liest sich wie klassisches Marketingdeutsch, ist aber tatsächlich so… Daher war für uns klar, dass unser Name oder Logo auf die Produkte gehört. Da wir unsere Sachen gießen, laminieren, beschichten oder modellieren musste für jedes einzelne Objekt eine eigene Lösung gefunden werden. Hier könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen – Wir werden bald mehr dazu schreiben.

DIY-Beton

Anleitungen und Basics für eigene Betonprojekte

Der DIY-Bereich in unserem Betonblog wird mit Inhalt gefüllt. Wir haben die ersten fünf Beiträge bereits verfasst. Lediglich in die Formatierung und Bebilderung der Artikel muss noch Arbeit investiert werden.

Bald findet ihr also Artikel zu den unterschiedlichen Fragestellung bei der Arbeit mit Beton (welche Mischung, Armierung, Formenbau uvm.). An dieser Stelle sei vielleicht noch einmal der dezente Hinweis erlaubt, uns doch über die sozialen Netzwerke zu folgen. Auf diese Weise erfahrt ihr am schnellsten, wann ein neuer Artikel online gestellt wurde.

Beton Deko Werkstatt

Du möchtest den Beitrag teilen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.