Tolle Bekanntschaften auf dem ESF 2017

Grauton Design auf dem ESF 2017

Grauton Design auf dem EineStadt-Fest

EineStadt-Fest in Mönchengladbach vom 18. bis 20. August 2017

 

Liebe Betonliebhaber, Besucher, neue und alte Freunde,

wie bereits im letzen Jahr waren wir 2017 auch wieder vor Ort und es war der absolute Wahnsinn! Neben den vielen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen mit euch hat uns ganz besonders das durchweg positive Feedback und die riesige Untersützung und Begeisterung für unsere Produkte überwältigt. Dank Euch wachsen wir weiter und können somit mit immer mehr Menschen unsere Leidenschaft für Beton teilen.

Zudem war es für uns eine riesige Freude viele bekannte Gesichter wiederzusehen wie Marco, Katja, Darius Grailich, Marc Wu, Simone Schmitt, aber auch die vielen neuen Gesichter wie Rebecca Rick, Sarah Hamacher, Simone Schenk, Soni Huber, Heiner Poterschki, Jessica Reinisch, Christian Rainisch und viele viele mehr…

Unheimlich gefreut haben wir uns zudem über das sehr schnelle und nette Feedback von Nadine Jansen und Familie, den Informationsaustausch und Netzwerkausbau inkl. spannendem Brainstorming mit Marc Mispelkamp, die tolle und unmittelbare Unterstützung durch Andreas Henke und selbstverständlich Dr. Jürgen Ohler.

Last but not least sagen wir Danke an unseren Kumpel Sven Kopp und das gesamte EineStadt-Fest Organisationskomitee, ihr habt wirklich einen klasse Job gemacht und 2018 sind wir definitiv wieder dabei.

 

Euer Grauton Design Team
Sascha und Christian

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.