Werkstatt Grauton Betondesign

Grauton Website und Shop online!

Nach zwei Jahren Planung und Entwicklung können wir endlich die virtuelle Ladentür öffnen. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt wahnsinnig viel Zeit und Mühe in unser Projekt investiert.

Dabei ist noch immer viel zu erledigen. In den kommenden Wochen werden wir weitere Produkte ergänzen und auch diesen Blog mit Leben füllen. Aber bereits jetzt lohnt es sich natürlich etwas zu stöbern.

Beton-Shop

In unserem Beton-Shop findet ihr Produkte, die wir in den letzten Jahren entworfen haben oder vielmehr die Dinge die den kollektiven Entscheidungsprozess überstanden haben. Denn wir wollten natürlich nur das anbieten wovon wir selbst zu 100% überzeugt sind. Vieles wird in den kommenden Tagen und Wochen noch ergänzt werden und vieles steckt noch in der Entwicklung. Unser Ideenkatalog ist noch prall gefüllt…

Hier gehts zum Shop

Beton Deko Werkstatt

Beton-Blog

Selberbauer und “Betoninteressierte” werden sich über unser Blog-Projekt freuen. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie dünn Informationsquellen zu den Themen Betonmöbelbau, Beton-Formenbau usw. gesät sind. Daher werden wir, wenn immer es die Zeit erlaubt unser Wissen hier weitergeben. Neben den Vermittlung von grundlegenden Informationen wollen wir euch auch in regelmäßigen Abständen komplette DIY-Projekte vorstellen. Es sollte sich also lohnen regelmäßig vorbeizuschauen, wenn euch das Thema interessiert.

Soziale Netzwerke & Feedback

Einfacher ist es natürlich, wenn ihr uns über die sozialen Netzwerke folgt. Aktuell lohnt sich vor allem unsere Facebook-Seite. Hier werdet ihr unkompliziert über neue Produkte und neue Blog-Beiträge informiert und erfahrt auch wann und wie man uns einmal offline antreffen kann.

Nachdem wir die letzten Jahre in unserem “stillen Kämmerlein” vor uns her geplant, entwickelt und gebaut haben, sind wir nun natürlich an jeder Art von Feedback interessiert. Wie gefallen euch unsere Produkte, die Internetseite usw.? Wir freuen uns über konstruktive Kritik genauso sehr wie (natürlich) über positive Äußerungen, denn beides hilft uns schließlich bei der weiteren Entwicklung von Grauton Design ungemein. Also an dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön für jede Form der Mitteilung ob per Email, als Kommentar oder als ein einfaches “like”.

Du möchtest den Beitrag teilen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.